Risotto Snack mit japanischer Sojasauce

Risotto Snack

mit original japanischer Sojasauce
von crackerscompany.de

Der Risotto Snack besteht aus lauter runden Risotto Scheiben. Die Scheiben selbst bestehen also aus Reis, so weit ich das ersehen kann müsste das frittierter Reis sein?

Die Risotto Snacks duften ähnlich wie leicht gewürzte Chips, sind luftig, knusprig und leicht süßlich, würzig sowie salzig. Guter Reisgeschmack und insgesamt eine angenehm Würzung durch die Sojasauce, die etwas an Paprika (und evtl. dezent an Tomate) erinnert.

Die Snacks sind insgesamt lecker, eine alternative zu Chips, allerdings kann man dann gefühlt doch nicht zu viele auf einmal essen 🙂

Mehr Infos findet Ihr hier: www.crackerscompany.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s