HARIBO Chamallows Soft-Kiss

HARIBO Chamallows Soft-Kiss

Schaumzucker mit 35% kakaohaltiger Fettglasur – schokolierte Schaumzuckerstücke

Schaumzucker mit schokoladiger Fettglasur? :D Lecker!

Hier wurden Marshmallows mit einer Fettglasur überzogen und erstaunlicherweise verändert das den Geschmack schon sehr. Der leichte Vanillegeschmack der Schaumzuckermasse wird nun teils von einem leichten Schokoladengeschmack überlagert. Es schmeckt eigentlich sehr ähnlich im Vergleich zu Eis mit einer solchen Fettglasur (z.B. Sandwich Eis).

Zum Geschmack kommt dann noch die schön weiche Konsistenz und die Fettglasur zergeht und zerbröselt leicht. Am besten schmecken die Chamallows wenn sie gekühlt sind, dann ist auch die Fettglasur knackiger.

Leckere alternative zu Marshmallows und zum naschen wirklich toll.

Mehr Infos findet Ihr hier: www.haribo.com/deDE/schaumzucker.html


Jetzt fehlen nur noch Rosinen im Schaumzucker und ich bin total glücklich :)

2 Kommentare zu „HARIBO Chamallows Soft-Kiss“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.