emsa Travel Mug

emsa TRAVEL MUG

Thermobecher mit Quick Press Verschluss, 360° Trinköffnung, dicht, doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben und Soft-Touch-Manschette.

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Jetzt durfte ich bereits ein paar Tage den Travel Mug ausprobieren und muss sagen die Handhabung gefällt mir gut, man kann von allen Seiten aus dem Thermobecher trinken und muss nicht nach einer Öffnung suchen. Kann man auch im dunklen machen wenn man schon ganz früh aus dem Haus muss.

Mit etwas Übung ist es Möglich den Quick Press Verschluss mit einer Hand zu betätigen, aber generell auch mit beiden Händen ist es schnell und einfach. Von der Höhe (Höhe: ca. 20,5 cm) ist der Thermobecher nicht größer als andere Thermobecher und passt in Handtaschen, Rucksäcke oder lässt sich in der Hand tragen.

Zur Handhabung: Der Deckel muss ordentlich zugeschraubt werden damit er dicht ist. Das geht prima, aber man muss evtl. ein bis zwei mal ansetzten damit man den Deckel grade drauf schraubt. Mir macht das keine Probleme, geht aber nicht immer im ersten Versuch. Dafür ist er halt dicht :) 

Mehr Infos findet Ihr auch im vorherigen Beitrag und ein Beitrag zur Reinigung kommt noch :)

emsa_travel_mug5
emsa TRAVEL MUG – 0,36 L Thermobecher mit Quick Press Verschluss – 360° Trinköffnung, dicht, doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben, Soft-Touch-Manschette

Als Nutzungsbeispiel wird eingeschenkt :)  funktioniert problemlos, dabei kann man auch von egal wo ausschenken, 360° eben!

emsa_travel_mug_tee
emsa TRAVEL MUG – 0,36 L Thermobecher mit Quick Press Verschluss – 360° Trinköffnung, dicht, doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben, Soft-Touch-Manschette

Man holt den Becher z.B. aus der Tasche und drückt einmal in der Mitte auf den Quick Press Knopf. Der Knopf rastet dann ein und man kann ringsum, egal wo, anfangen zu trinken. Wenn man fertig ist drückt man wieder auf den Knopf und der Becher ist wieder zu. ! Nach dem trinken können noch Flüssigkeitsreste im Deckel sein !

emsa_travel_mug4
emsa TRAVEL MUG – 0,36 L Thermobecher mit Quick Press Verschluss – 360° Trinköffnung, dicht, doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben, Soft-Touch-Manschette

emsa TRAVEL MUG

  • Größe: 0,36 L
  • Mit Soft-Touch-Manschette
  • Mit doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben
  • 100 % dicht
  • Per Knopfdruck öffnen
  • 360 ° Grad rundum trinken
  • Verschluss zerlegbar zur Reinigung

Mehr Infos findet Ihr hier: www.emsa.com

 


Die Produkte wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum Produkt findet Ihr unter www.emsa.com

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.