Ritter Sport Nuss Nugat Creme – Brotaufstrich 600g

Ritter Sport Nuss Nugat Creme

600 g Brotaufstrich 

Noch ein Ritter Sport Produkt das nicht quadratisch aber dafür genauso lecker ist.

Da gibt es doch tatsächlich eine Nuss-Nugatcreme von Ritter Sport. Die Creme kommt in einer 600 g Verpackung und ich habe sie natürlich noch nie im Handel gesehen. Gibt es wohl auch nur über den Online Shop und die Ritter Sport Geschäfte?

Die Creme duftet nach Nougat, dabei ist der Duft leicht und nicht zu aufdringlich. Beim Geschmack sieht es damit ähnlich aus. Die Creme schmeckt schokoladig und gut nach Nougat, ähnlich oder gleich der Ritter Sport Nougat Schokoladentafel. Die Creme wirkt leicht, kühlend und nicht zu süß (wobei schon süß).

Insgesamt ist die Ritter Sport Nuss-Nougatcreme lecker und schmeckt natürlich auch anders als die anderen Brotaufstriche die man so im Handel beziehen kann. Ob die Creme einem nun z.B. besser schmeckt muss jeder selber probieren. Mir schmeckt die Creme und ich finde die leichte Nougatnote auf Brötchen sehr gut.

ZUTATEN:

Zucker, Palmfett, Haselnussmasse (21%), Magermilchpulver, Dextrose, Kakaopulver, Emulgator: Lecithine (Soja), natürliches Aroma, Salz.

Wie esst Ihr Brötchen mit Schokoladencreme?

Meist schneidet man die Brötchen ja so flach auf, aber ich bevorzuge die Varianten durch die man zwei Hälften mit der schönen Kuhle bekommt. Dann nutzen auch die meisten Butter, was ich normalerweise nicht machen, aber als Ausnahme gibt es ganz dünn Butter auf die Brötchen. Nebenbei schmeckt ganz dünn Butter besser als zu viel :)

Dann kommt bei mir auch nur ganz dünn die Creme auf das Brötchen. Der Geschmack ist auch bei dünnem bestreichen voll rüber. Unterstützt wird der Geschmack von dem Hauch Butter.

Abschließend nehme ich die Brötchenhälfte mit der Kuhle und drücke die komplett zusammen, das ist das beste was man machen kann :)

Lecker :)

 

7 Kommentare zu „Ritter Sport Nuss Nugat Creme – Brotaufstrich 600g“

  1. Mjammjamm, das sieht wirklich lecker aus.. vielleicht gibt es es bei der Metro, da schau ich mal nach.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.