Fruchtig mit dem emsa Travel Mug

Bei den heißen Tagen mal einfach einen Frucht Shake mitnehmen!

emsa TRAVEL MUG

Thermobecher mit Quick Press Verschluss, 360° Trinköffnung, dicht, doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben und Soft-Touch-Manschette.

Nie wieder Einwegbecher!

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vorherige Beiträge: Teil1 | Teil2 | Teil3

Auch wenn es Draußen warm wird bleibt es im Travel Mug schön kühl.
Der Thermobecher kommt dank doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben +- 8 Stunden beim kühl halten klar und kann auch +- 4 Std. warm halten. Mit den 0,36 L Fassungsvermögen hat man dazu noch ordentlich Platz für z.B. einen fruchtigen Milchshake.

emsa Travel Mug4
emsa TRAVEL MUG – Frucht Shake im 0,36 L Thermobecher mit Quick Press Verschluss – 360° Trinköffnung, dicht, doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben

Zutaten:

Früchte z.B TK Waldfrüchte, generell gehen aber alle Beeren
Milch, z.B. laktosefreie
1 Esslöffel Honig
2 Esslöffel Kakao (gesüßt)
Frische Minze (je nach Geschmack z.B. 3 Blätter)

Ich habe mehr gemacht als in den Becher hineinpasst 🙂 Ich habe einmal den Becher mit Früchten gefüllt und in den Mixer eingefüllt. Dann habe ich einen Becher mit Milch dazugegeben. Auch die Minze kommt in den Mixer. Nach dem Mixen muss dann alles durch ein Sieb damit der 360° Verschluss des Travel Mugs nicht verstopft wenn Fruchtstücke im Shake verbleiben. Nach dem sieben kommt Honig und Kakao hinzu. Je nachdem wie viel Flüssigkeit in den Früchten war muss man evtl. noch etwas Wasser oder Milch hinzugeben, um eine gute Konsistenz für das Verschlusssystem zu erhalten und trinken zu können.

Natürlich kann man auch den Deckel komplett abschrauben und direkt aus dem Becher trinken. Kühl, erfrischend, süß, fruchtig und lecker!

Lecker 🙂

Wer hat so was leckeres und kühles im Büro, auf einer Autofahrt, im Zug?

Auto? Ja, der Travel Mug passt sogar in die gängigen Getränkehalter im Auto. Der emsa Travel Mug ist von der Höhe vergleichbar mit einer kleinen PET Flasche und auch nur minimal breiter.

travelmug im autoi
emsa TRAVEL MUG – 0,36 L Thermobecher mit Quick Press Verschluss – 360° Trinköffnung, dicht, doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben, Soft-Touch-Manschette

Nach dem Genuss kommt dann aber auch noch kurz das reinigen 🙂 Aber keine Sorgen, das geht schnell und sogar sehr gründlich. Ihr erinnert euch aus den vorherigen Beiträgen an den Quick Press Knopf? Der Knopf lässt sich aus dem Deckelteil herausdrehen und schon kann man das Innenleben des Deckels reinigen. Tolles System und vor allem ziemlich Hygienisch! 

emsaTravelMug
emsa TRAVEL MUG – 0,36 L Thermobecher mit Quick Press Verschluss – 360° Trinköffnung, dicht, doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben, Soft-Touch-Manschette

 

emsa TRAVEL MUG

  • Größe: 0,36 L
  • Mit Soft-Touch-Manschette
  • Mit doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben
  • 100 % dicht
  • Per Knopfdruck öffnen
  • 360 ° Grad rundum trinken
  • Verschluss zerlegbar zur Reinigung

Mehr Infos findet Ihr hier: www.emsa.com

Vorherige Beiträge zum Travel Mug: Teil1 | Teil2 | Teil3


Das Produkte wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum Produkt findet Ihr unter www.emsa.com

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s