tic tac MIXERS – Flavour Changing Experience

tic tac MIXERS

Flavour Changing Experience

„Peach turns to Lemonade“

„Cherry turns to Cola“

Ändert den Geschmack! (bzw. wechselt den Geschmack ab der Hälfte)

tictacmixers
tic tac MIXERS Flavour Changing Experience „Peach turns to Lemonade“ „Cherry turns to Cola“ Ändert den Geschmack

Peach turns to Lemonade


Die tic tac Sorte duftet nicht direkt wahrnehmbar, bringt einem aber dennoch einen angenehmen Pfirsich und Limonaden Geschmack.
Die Sorte schmeckt nach Pfirsich, ähnlich z.B. dem bekannten Aufguss-Tee. Ich mag den Geschmack vom Pfirsich schon mal total gerne!
Danach geht der Geschmack aber der Hälfte in Limonade über. Die Limonade ist nicht so intensiv und wird eher punktuell wahrgenommen. Der Geschmack geht dabei in Richtung Zitronenlimonade. Auch lecker wobei mir Pfirsich besser gefällt :)

Cherry turns to Cola


Diese tic tac Sorte bringt einem die Geschmacksrichtungen Kirsche und Cola. Die tic tacs riechen nach Kirsche, bzw. nach Kirscharoma, aber mild und angenehm.

Es schmeckt zuerst nach Kirsche, weniger intensiv als erwartet und relativ mild. Der Geschmack ist dabei süß und alles passt soweit ganz gut.
Nach der Hälfte des tic tacs kommt dann die Zweite Geschmacksrichtung, dann wird es zur Cola :) Der Cola Geschmack ist auch nicht zu intensiv aber trotzdem mit einem angenehmen Cola Geschmack.

Fazit:
Beide Sorte sind lecker, beide sind nicht zu intensiv und haben einen angenehmen Geschmack. Die Sorten sind zwar nicht so erfrischend wie z.B. das Original tic tac oder die Sorte Pfefferminz, bringen aber Abwechslung und machen geschmacklich vieles richtig.

Einfach mal probieren!