Dr. Oetker Paradies Creme Sahne-Karamell-Geschmack

Paradies Creme –
Sahne-Karamell-Geschmack

von Dr. Oetker
So sieht die Verpackung aus:

paradiescreme_sahnekaramell
Dr. Oetker Paradies Creme Sahne-Karamell-Geschmack

Das hier ist eine Creme mit Sahne-Karamell Geschmack. Das Pulver wird in 300 ml Milch gegeben und mit einem Rührgerät für ca. 3 Minuten verrührt. Die gleiche, einfache Zubereitung wie bei allen Paradies Cremen.

Diese Creme schmeckt leicht nach Karamell und hat eine sahnige Note, selbst wenn man die Creme mit Milch zubereitet. Der Geschmack ist nicht so kräftig wie man es vielleicht erwarten würden, eher dezent. An gewissen Punkten ist die Creme fast schon ein wenig zu dezent im Geschmack. Anderseits ist die Creme und die Geschmacksabstimmung auch immer wieder genau richtig.

Ich mag den Geschmack der Creme, wünschte mir zwar ab und an etwas mehr Karamellgeschmack, aber insgesamt ist es eine gute Creme. Kalte Milch, das Pulver dazugeben und drei Minuten aufschlagen, fertig zum Verzehr! Sehr einfach.

Mehr Infos findet Ihr hier: www.oetker.de

paradiescreme_sahnekaramell3
Dr. Oetker Paradies Creme – Anleitung zur Zubereitung auf der Rückseite der Verpackung
paradiescreme_sahnekaramell4
Dr. Oetker Paradies Creme Sahne-Karamell-Geschmack – Das Pulver vor dem verrühren

Oben sieht man das Pulver vor dem verrühren. Unten sieht man die fertige Creme nach 3 Minuten.

paradiescreme_sahnekaramell2
Dr. Oetker Paradies Creme Sahne-Karamell-Geschmack – nach ca. 3 Minuten rühren

Wenn man die Creme nach dem rühren direkt isst, dann hat meine eine leckere cremige Creme. Sobald man die Creme im Kühlschrank abkühlen lässt, wird sie wie unten in den Bildern ein klein wenig fester und hat beinahe schon den Charakter einer Mousse. Die Schokoladenraspeln sind hier nur ein Serviervorschlag :)

3 Kommentare zu „Dr. Oetker Paradies Creme Sahne-Karamell-Geschmack“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.