Yogurette White & Ananas-Limette

Yogurette White & Ananas-Limette

– Limited Edition

Kennt Ihr noch die Sorte Yogurette White Mango? Es gibt jetzt noch eine Sorte die erfrischend und mit weißer Schokolade ist 🙂 Die Sorte Yogurette White & Ananas-Limette.

Yogurette_ananas3
Yogurette White & Ananas-Limette – Limited Edition

Eine Yogurette mit leicht fruchtigem Geschmack von Magermilchjoghurt und Ananas, einem Hauch Limette sowie einer Hülle aus weißer Schokolade.

Zutaten von http://www.yogurette.de: Magermilchjoghurt-Ananas-Creme 49,5 % (Zucker, Palmöl, Traubenzucker, Magermilchjoghurtpulver, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Emulgator Lecithine (Soja)), Weiße Schokolade 45 % (Kakaobutter, Zucker, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgator Lecithine (Soja), Vanillin), Limette-Ananasgranulat 5,5 % (Zucker, Fruchtpulver: Limette, Ananas; Palmöl).

 

Yogurette_ananas
Yogurette White & Ananas-Limette – Limited Edition

Die Sorte sieht so aus wie Yogurette eben aussieht, nur eben komplett in weiß und einem Duft von weißer Schokolade. Ganz leicht kann man einen Duft von Ananas wahrnehmen, auch bereits durch die Schokolade. Die Stücke in der Füllung sieht man nicht, da diese ebenfalls sehr hell sind. Die helle Creme hat einen milden Ananas Geschmack.

Die Creme im inneren ist mild säuerlich mit leichtem Ananasgeschmack. Es gibt Stückchen in der Füllung, diese sind aber lediglich säuerlich. Ohne die Stücke wäre diese Sorte tatsächlich eine Yogurette die für mich vollkommen ok wäre. Mit den Stückchen wird es punktuell recht säuerlich, was ich schade finde. Zwar wird das die Limette sein, aber als Limette ist dies eher schwer zu erschmecken, zumindest ging es mir so.

Yogurette_ananas2
Yogurette White & Ananas-Limette – Limited Edition

Fazit:
Eine leckere Sorte und alternative zur normalen Yogurette. Die Ananas ist mild vertreten und schmeckt damit gut und nicht zu aufdringlich. Gekühlt sehr lecker. Natürlich gibt es auch hier die säuerlichen Momente, was ich wie immer schade finde, aber Grundsätzlich ist die Sorte gut.

Mehr Info findet Ihr hier: www.yogurette.de/sondersorte/

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s