NATURE VALLEY – GEBACKENE VOLLKORN-HAFER RIEGEL

NATURE VALLEY – gebackene Vollkorn-Hafer Riegel

Teil 2 [Kurz]- Die knusprigen Riegel eignen sich auch als Beigabe zu Müsli oder Ergänzungen in anderen Speisen.

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Teil 1 findet Ihr hier.

Das Testpaket:

naturevalley_crunchy
NATURE VALLEY – gebackene Vollkorn-Hafer Riegel – Die Sorten Oats And Honey ; Canadian Maple Syrup ; Oats And Berries und das Variety Pack mit zusätzlich der Sorte Oats & Chocolate

Im Testpaket enthalten: NATURE VALLEY – gebackene Vollkorn-Hafer Riegel – Die Sorten Oats And Honey ; Canadian Maple Syrup ; Oats And Berries und zweimal das Variety Pack mit zusätzlich der Sorte Oats & Chocolate. Dazu gibt es noch einen Rabattgutschein und ein Heft mit Informationen und Rezeptideen.

Neben den beliebten Sorten Sorten „Oats & Honey“ und „Canadian Maple Syrup“ ist auch die neue Geschmacksrichtung „Oats & Berries“ dabei, so dürfen Tester als allererstes in Deutschland mit dieser Sorte drauflosknuspern.

Das Testpaket wurde von brandnooz.de zur Verfügung gestellt. 

 

Die Riegeln, leicht zerbröselt, passen perfekt als Ergänzung zum Joghurt oder ins Müsli. Nicht zu süß aber knusprig ergänzt man so viele Speisen. Natürlich könnt Ihr auch einen Nachtisch in Schichtform herstellen und zerkleinerter Riegel als zwischen Schicht verwenden. Sieht dann ähnlich dem hier aus, nur eben mit Riegeln dazwischen.

Man kann aus den Riegeln auch Varianten in Richtung Kuchenboden erstellen, dazu mischt man z.B. zerkleinerte Riegel mit geschmolzener Butter. Auch kann man zerkleinerte Riegel als Zwischenlage oder Topping bei Kuchen verwenden.

Hafer ist ja ähnlich der Cornflakes … naja nicht direkt aber fast und daher kann man aus den zerkleinerten Riegeln auch Panade machen. Aus Cornflakes macht man ja auch Panade.

Keksteig ist ebenfalls denkbar oder wie wäre es mit Eis dazu? Einfach einen Riegel zerbröseln und über eine Eiskugel geben. Sehr knusprig und mal eine alternative zur Waffel.

Teil 1 findet Ihr hier.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Testpaket wurde von brandnooz.de zur Verfügung gestellt.