AZZARO WANTED – Feedbacks

AZZARO WANTED

Die Rückmeldungen auf die Duftproben und Fazit nach einer Woche ausprobieren.

Den Testbericht Teil1 findet Ihr hier, oder als Übersicht auf meiner Webseite unter www.blackedgold.com/azzaro-wanted.html

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Inzwischen haben ich einige Feedbacks zum Duft erhalten und auch selbst eine Woche lang den Duft ausprobiert. Weiter unten könnt Ihr dazu mehr lesen.

So sieht die Duftprobe zum Duft AZZARO WANTED aus:

azzaro15
AZZARO WANTED – Edle Hölzer, frische Gewürze – Kopfnote: Ingwer und Zitrone – Herznote: Kardamom und Wacholder – Körper: Tonkabohne und Vetiver – | – Im Bild: Duftprobe

Und so sieht der eigentliche Flakon aus (hier 50 ml).

Das neue Männer Eau de Toilette von AZZARO

azzaro9
AZZARO WANTED – Edle Hölzer, frische Gewürze – Kopfnote: Ingwer und Zitrone – Herznote: Kardamom und Wacholder – Körper: Tonkabohne und Vetiver – | – Im Bild: 50 ml Flakon

Feedback:

Die meisten Rückmeldungen die ich erhalten habe sind positiv ausgefallen. Der Duft kommt bisher bei den meisten Männern und auch deren Frauen gut an.

Ganz klar, es gibt auch die gegen Meinungen :) Eine Rückmeldung die ich von einer Testerin bekommen habe war z.B. „Ist das ein Männerduft? Riecht nach Melone, könnte auch für Frauen sein.“ Ihr Mann und Sie mochten den Duft z.B. nicht.

Tatsächlich kann man den Duft aufgrund einer relativen süße, direkt nach dem auf sprühen z.B. mit Melone assoziieren. Allerdings hätte ich dies nicht wahrgenommen ohne darauf hingewiesen zu werden. Ich kann dazu nur sagen dass ich den Duft definitiv als Männerduft erkenne und mich weiterhin darüber freue das der Duft eben nicht nach 0815 Männerduft riecht. Wie gesagt die meisten Rückmeldungen erkennen das auch.

Auch eine gegen Meinung findet Ihr bei Teil1 unterm Beitrag in den Kommentaren. So unterschiedlich ist es halt mit Düften :)

Eine Woche getragen:

Über eine Woche hinweg gefällt mir der Duft sehr gut. Der Duft hält echt lange an, sodass man beim auf sprühen auf Kleidung schon aufpassen muss mit der Menge. Der Duft ist recht angenehm, zwar schon intensiv aber eher Neugierde weckend als z.B. störend oder zu aufdringlich. Mit der Dosierung muss man sich erst mal vertraut machen, allerdings ist das ja bei allen Düften so.

Wie ich auch in Teil1 geschrieben habe, finde ich nach wie vor das die Oberseite des Flakons zwar gut aussieht, aber etwas zu leicht wirkt. Ein anderes Material wäre zwar teurer und eigentlich auch nicht notwendig, so wirkt der Flakon allerdings etwas weniger imposant. Das Gewicht des Deckels ist nebenbei Super und so sollte der Gesamte obere Teil auch sein.

Hier seht Ihr noch mal die Duftprobe neben dem Flakon:  

azzaro16
AZZARO WANTED – Edle Hölzer, frische Gewürze – Kopfnote: Ingwer und Zitrone – Herznote: Kardamom und Wacholder – Körper: Tonkabohne und Vetiver – | – Im Bild: Duftprobe (l.) und der Flakon (r.)

Fazit:

Für mich weiterhin ein sehr guter Duft. Ich bleibe auch nach einer Woche bei der Meinung das der Duft nicht so monoton und 0815 duftet wie andere Herrendüfte. Meiner Meinung nach kann man den Duft klar als Herrenduft erkennen, muss dabei auch mit einer gewissen Intensität rechnen, aber der Duft wirkt zum Glück fein abgestimmt und nicht unangenehm. Ein anfängliches süßliches Aroma weicht würzigen und hölzernen Einflüssen und Duftet ziemlich interessant und gut.

Mir gefällt der Duft nach einer Woche immer noch sehr gut.

Wie man aber auch an den Rückmeldungen einiger Tester sehen kann, ist der Duft genau wie alle Düfte nicht für jeden gleich und nicht jeder mag ihn, darum gilt selber probieren!

azzaro14
AZZARO WANTED – Edle Hölzer, frische Gewürze – Kopfnote: Ingwer und Zitrone – Herznote: Kardamom und Wacholder – Körper: Tonkabohne und Vetiver – | – Im Bild: Duftprobe

 

Das Testpaket:

Das Testpaket wurde über mensbrands.de verteilt und enthält:

azzaro
Das Testpaket von mensbrands.de zum neuen Herrenduft AZZARO WANTED
  • 1 x Azzaro Wanted EdT 50 ml
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Projektablaufplan
  • 1 x Zeitschrift Playboy
  • Zum Weitergeben an deine Mittester
    20 x Azzaro Wanted Duftproben

Den Testbericht Teil1 findet Ihr hier, oder als Übersicht auf meiner Webseite unter www.blackedgold.com/azzaro-wanted.html