MY T. LIGHTS Teemaschine – SPECIAL.T VON NESTLÉ

Ein neuer Produkttest, diesmal zur MY T. LIGHTS Teemaschine – SPECIAL.T von NESTLÉ.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Produkte wurden von Nestlé Marktplatz und SPECIAL. T zur Verfügung gestellt.

Auf meiner Webseite ist ein neuer Testbericht zur MY T. LIGHTS Teemaschine online gegangen und hier ist der Link zum Beitrag :)

EDIT: Jetzt auch im Blog als kürzere Form: hier.

In den nächsten Tagen gibt es noch eine Variante für den Blog, aber bis dahin, würde ich mich freuen wenn Ihr euch auf der Webseite den ausführlichen Test anschaut.
Ich freue mich natürlich auch jederzeit über Feedback zum Test, welches Ihr hier gerne in die Kommentare schreiben dürft.

specialt2
MY T. LIGHTS Teemaschine – SPECIAL.T VON NESTLÉ – Das Testpaket

DAS TESTPAKET:
MY T. LIGHTS Teemaschine mit Farbwechsel, inkl. Stromkabel und Wasserbehälter mit Deckel
1 Wasserfilter
1 Set mit 10 Teekapseln (unterschiedliche Sorten)
1 Teetasse (200 ml) mit Untertasse (Design CHINA)
1 Anleitung

Die MY T. LIGHTS Teemaschine ist eine Teemaschine mit Farbwechseloption und verwendet Tee-Kapseln.

specialt_farbe
MY T. LIGHTS Teemaschine – SPECIAL.T VON NESTLÉ – 10 verschiedene Farben, auch automatisch wechselbar oder ausschaltbar
specialt6
MY T. LIGHTS – Teemaschine mit Kapseln – SPECIAL.T VON NESTLÉ

Da es ein Größerer Bericht ist, kommen evtl. einzelne Passagen noch hinzu.
Darunter fallen auch einzelne Berichte zu den Tee Sorten, da ich nicht alle auf einmal probiert habe.

Auf meiner Webseite ist ein neuer Testbericht zur MY T. LIGHTS Teemaschine online gegangen und hier ist der Link zum Beitrag :)

EDIT: Jetzt auch im Blog als kürzere Form: hier.


[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Produkte wurden von Nestlé Marktplatz und SPECIAL. T zur Verfügung gestellt.