Bio- Cocos-Fruchtschnitten -vegan-

Liebhart’s vitana Cocos

Bio- Cocos-Fruchtschnitten -vegan-

Das ist eine (bzw. sind) Bio „Cocos“-Fruchtschnitte, mit Cocosraspeln und Bourbon Vanille.

So sieht die Verpackung aus:

liebharts_vitana_cocos2
Liebhart’s vitana Cocos – Bio- Cocos-Fruchtschnitten -vegan-

Die Verpackung zeigt vorne drauf eine geöffnete Kokosnuss. An der rechten Seite sieht man bereits eine Abbildung der einzelnen Stücke die im inneren auf einen Warten. Die einzelnen Stücke liegen, unter der Verpackung, noch zusätzlich auf einem Pappstück.

Die Zutaten: Cocosraspeln* 41%, Reissirup*, Rohrzucker*, Haferflocken*, Oblaten* (Weizenmehl*, Kartoffelstärke*), Kokosfett*, Bourbon-Vanilleschoten* gemahlen.
*aus ökologischen Landbau, DE-ÖKO-001 (Info nach Aufschrift auf der Verpackung)

Die Packung enthält 60g. Auf 100g kommen ca. 33g Zucker.

liebharts_vitana_cocos
Liebhart’s vitana Cocos – Bio- Cocos-Fruchtschnitten -vegan-

Die Bio „Cocos“-Fruchtschnitte duftet leicht nach Kokosnuss und sieht auch schon so typisch hell weiß aus.

Die Stücke, bzw. die Füllung zwischen den Oblaten hat eine weiche Konsistenz und zergeht fast im Mund. Die Stücke entfalten ein angenehmen Kokos Geschmack und sind dabei nicht zu süß. Die süße der Stücke bleibt während des Essen, ist aber im Nachgeschmack nur noch dezent vorhanden.

Die Stücke sind saftig, haben eine sehr gute Konsistenz und sind mit einem guten Kokosgeschmack versehen. Positiv ist, das diese Fruchtschnitte als vegan ausgewiesen ist.

Mehr Infos findet Ihr z.B. auf www.vitana-premium.de