Magic PreRelease Event Bericht #MTGAER

Magic Äther Rebellion Pre-Release Event

Eine Übersicht über meine neuesten Beiträge

Tipp: auch wenn Ihr Magic nicht kennen sollte, lest es einfach trotzdem :)

#MTGAER

[Werbung] Die vorgestellten Produkte, also die aufgeführten Beiträge / die Produkttest wurden anhand eines vorliegenden Produktes erstellt und sind nicht durch Dritte beeinflusst. Beiträge mit zur Verfügung gestellten Produkten sind am Beitrag gesondert gekennzeichnet.

Wie ja vielleicht einige wissen, fand am 14.01.2017 und 15.01.2017 das Pre-Release der neuen Magic Edition – Äther Rebellion statt. 
Das Pre-Release Event zu Magic Äther Rebellion, vom Samstag den 14.01.2017, fand dabei u.a. in den Seetroll Geschäftsstellen in Friedrichshafen und Konstanz statt. Besucht habe ich das Pre-Release Event im Seetroll Friedrichshafen. Für das Event habe ich einen kleinen Bericht verfasst und das Pre-Release Pack ausgepackt. Dazu gibt es noch eine Art Interview bzw. Fragebögen die ich mit einigen Spielern und auch dem Geschäftsinhaber vom Seetroll durchgegangen bin.
Die Artikel sind auf meiner Webseite veröffentlicht, da diese im Blog etwas unübersichtlich werden würden.

Folgende Artikel findet Ihr dazu auf meiner Webseite:

mtg_aether-rebellion_pre
AETHER REVOLT – PRE-RELEASE PACK – UNBOXING

Unboxing des Äther Rebellion – Prerelease-Packs.

Ich zeig euch was darin enthalten ist und habe auch die Booster* geöffnet die darin enthalten sind.

Hier kommt Ihr zum Unboxing des Packs

*Hinweis: Booster enthalten zufällige Karten aus den jeweiligen Editionen / Sets. Die gezeigten Karten sind zufällig enthalten und nicht in der Zusammenstellung in jedem Pack.

mtg_aether-rebellion_pre5
Unboxing – Magic Äther Rebellion Pre-Release Pack

Äther Rebellion – Prerelease-Event im Seetroll Friedrichshafen 

Der Seetroll ist keine Magic-Karte, sondern die Location für Comics und Spiele in Süddeutschland / Friedrichshafen und Konstanz. Besucht habe ich das Pre-Release Event im Seetroll Friedrichshafen und habe für euch darüber geschrieben.

Hier geht es zum Bericht – PreRelease Event 

Shortlink: bit.ly/MTGAEREvent

Äther Rebellion – Prerelease-Event – Fragen an die SpielerInnen im Seetroll Friedrichshafen 

Und passend zum o.g. Bericht habe ich dann während und nach dem Spiel noch mit einigen SpielerInnen kurz einen Fragebogen ausgefüllt, indem ich einmal ihren bisherigen Werdegang beim Magic-spielen abgefragt habe. Auch mit „Neffs“, dem Geschäftsinhaber vom Seetroll bin ich den Fragebogen durchgegangen.

Hier kommt Ihr zu den Fragebögen  

Shortlink: bit.ly/MTGAERFragen

Am Ende des Events bleiben viele glückliche Spieler, ein glücklicher Veranstalter und ein überglücklicher Sieger. Alexander F. (42) hat den ersten Platz gemacht und 7 Booster gewonnen.

Abschließend bleibt dann noch ein großes Dankeschön an den Gastgeber „Neffs“! 


Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, LLC. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of theCoast, LLC. Alle Rechte Vorbehalten.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte, also die aufgeführten Beiträge / die Produkttest wurden anhand eines vorliegenden Produktes erstellt und sind nicht durch Dritte beeinflusst. Beiträge mit zur Verfügung gestellten Produkten sind am Beitrag gesondert gekennzeichnet.

2 Kommentare zu „Magic PreRelease Event Bericht #MTGAER“

  1. Magic <3
    Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gespielt. Weiß gar nicht warum nicht ^^ Irgendwo müsste ich noch meine Karten haben… von vor mehr als 15 Jahren xD Muss die wirklich mal wieder ausgraben ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.