RAGUSA BLOND – FRIENDS FÜR DEN OSTERTISCH

Noch eine Osterhasenohren Idee für den Ostertisch

RAGUSA BLOND – FRIENDS

Osterhasenohren für die Friends

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Mit den kleinen Ragusa Blond – Friends – Pralinen macht man doch immer eine gute Figur und natürlich kann man hier auch Osterhasenohren anbringen :)

ragusa_friends
Ragusa Blond – Friends – Haselnuss-Pralinémasse in weisser Schokolade

Haselnuss-Pralinenmasse in weisser Schokolade, in Form von 12 kleinen Pralinen. Die eignen sich doch auch hervorragend als Tischdekoration, vor allem wenn man auch hier Osterhasenohren einsetzt.

Ihr schneidet aus Papier ein paar Hasenohren aus. Lasst unten etwas Überstand stehen, damit man die Ohren in die Öffnung der Wicklung stecken kann. Jetzt kann man noch ein wenig Rosa in die Ohren bringen. Wie jeder Hase hat natürlich auch unser Ragusa-Hase einen Puschel am anderen Ende, dazu schneidet man einfach ein entsprechendes Stück aus Papier aus. Lasst hier noch etwas mehr Überstand stehen, damit der Puschel auch oben zu sehen ist, gleichzeitig aber auch stabil feststeckt.

Die Häschen tummeln sich dann überall auf dem Tisch.

Fertig sind die Osterergänzungen für die Tischdekoration mit Ragusa Friends. Das geht sehr schnell und sieht doch ganz nett aus.


Ihr wollt mehr über Ragusa Schokolade lesen? Ich habe natürlich auch schon ein paar Sorten probiert und die Beiträge findet Ihr hier:

 


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.