Justice League-Ei

Die Gerechtigkeitsliga – Justice League im Ü-Ei

Ein kleiner Füllbeitrag :)

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Das sind Ü-Eier einer Sonderedition, die schon eine weile im Handel erhältlich ist und bei der garantiert eine der Figuren im Ei mitkommt.

Die Sonderedition erkennt man an einer Extra Aufschrift „Justice League“ und einem Extra Bildmotiv an der Oberseite.

figuren
Justice League Ü-Eier

Es gibt 8 Figuren mit Anhänger, bzw. Schlaufe. Die Figuren der Justice League Ü-Eier bestehen dabei aus Batman, Joker, Flash, Cat Woman, Robin, Green Lantern, Superman und Wonder Woman.

Eigentlich (ha, Ei-gentlich … so spät, bzw. früh morgens das man sich darüber schon amüsiert) könnten die Ü-Eier auch nur mit Batman Figuren bestückt sein, würde mir zumindest besser gefallen.

So habe ich auch erst mal nur vier Ü-Eier geholt, um die Batman Figur zu bekommen und hatte natürlich Glück und eine entsprechende Figur dabei.

Die Figur / der Charakter „Batman“ ist irgendwie am authentischsten und allgemein am besten umgesetzt. Als Kind mochte ich schon die Zeichentrickserie Sendung „Batman of the Future“ … und da lief immer auch die US Science-Fiction-Zeichentrickserie „The Magician“ (von 1997-99) parallel. Das waren noch tolle Zeiten.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.