GODIVA Chocolatier Milk Chocolate

GODIVA Chocolatier Milk Chocolate

31% Cacao

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

So sieht die Verpackung aus:

godiva
GODIVA Chocolatier Milk Chocolate 31% Cacao

Die Zutaten: Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Vanillearoma

In der Packung sind 100g. Auf 100g kommen ca. 53g Zucker.

godiva2
GODIVA Chocolatier Milk Chocolate 31% Cacao

Hier gibt es eine dünne Schokoladentafel mit klaren Kakaoaromen, in einer hell aromatischen Milchschokolade. Der Geschmack ist süß, aber wie gesagt mit guten Kakao Geschmack und insgesamt recht ausgewogen. Die dünne Tafel hat einen mittleren Biss, zergeht im Mund recht zügig und dabei zartschmelzend. Die Textur ist sehr angenehm.
Geschmacklich ist die Schokolade süß, aber nicht zu süß. Die süße passt zu einer Milchschokolade. Erst bei mehreren Stücken hintereinander nimmt die Süße ggf. etwas mehr zu.

 

Fazit:

Eine recht gute Milchschokolade mit angenehmen Kakaoaroma. Die Tafel ist nicht zu süß, man sollte sie aber genießen. Isst man zu viele Stücke hintereinander, nimmt die Süße ggf. doch mal etwas zu sehr zu. Insgesamt bleibt es aber eine aromatische und gute Milchschokolade.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.