Dezember im Thema „Orange“ als kleiner Füllbeitrag

Dezember im Thema „Orange“

Die Weihnachtszeit ist ja nun wie immer recht spontan da und geht neben der Arbeit so ein wenig unter. Grund genug einen kleinen Füllbeitrag zu machen und ein paar Beiträge aufzuzeigen, die Orange beinhalten. Orange gehört ja zur kalten Jahreszeit dazu und ein paar Produkte mit Orange habe ich auch schon ausprobiert.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte, also die aufgeführten Beiträge / die Produkttest wurden anhand eines vorliegenden Produktes erstellt und sind nicht durch Dritte beeinflusst. Beiträge mit zur Verfügung gestellten Produkten sind am Beitrag gesondert gekennzeichnet.

Schokoladen mit Orange

Getränke

Andere Ideen:

Vielleicht ist ja noch was passenden Dabei, was Ihr für den Dezember noch besorgen wollt. Bei den Limitierten Edition kann es natürlich sein, dass man diese aktuell nicht bekommen kann.

Natürlich gibt es noch viel mehr Produkte mit Orange, aber bisher habe ich nur diese kleine Anzahl auf meinem Blog.


[Werbung] Die vorgestellten Produkte, also die aufgeführten Beiträge / die Produkttest wurden anhand eines vorliegenden Produktes erstellt und sind nicht durch Dritte beeinflusst. Beiträge mit zur Verfügung gestellten Produkten sind am Beitrag gesondert gekennzeichnet.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s