Sunkist Tropical

Sunkist Tropical

Kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk mit Zuckerarten und Süßungsmittel.

A Taste of California

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

So sieht die Verpackung aus:

sunkist_tropical
Sunkist Tropical – Kohlensäurehaltigem Erfrischungsgetränk mit Zuckerarten und Süßungsmittel.

Die Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Zitronensaftkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Saflorextrakt, Hibiskusextrakt, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat, Süßstoffe: Acesulfam K, Saccharin; Aroma

In der Packung sind 330ml. Auf 100ml kommen ca. 5,3g Zucker.


Hier haben wir eine weitere Sorte von Sunkist, einem Kohlensäurehaltigem Erfrischungsgetränk mit Zuckerarten und Süßungsmittel 🙂

Bei der Beschreibung halte ich es hier mal etwas kürzer, da das Aroma schwer zu beschreiben ist. Im Kern ist es eine süße Limonade, nicht zu süß aber schon deutlich. Der Geschmack ist bekannt, von einigen Lebensmitteln, wie z.B. manchen Fruchtgummis oder auch Traubenzucker mit tropischen Geschmacksrichtungen. Das Aroma ist dezent fruchtig. Das Süße nimmt dabei allerdings auch viel vom Geschmack weg.

Neben der Süße ist das Aroma dann eher leicht. Die Textur angenehm und die Kohlensäure ist feinperlig.

Fazit:

Geschmacklich gut aber etwas süß. Es schmeckt tropisch, mit leichtem Aroma, welches allerdings auch von der Süße etwas übertönt werde kann. Lecker aber nicht weltbewegend 🙂


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s