Kleiner Füllbeitrag

Da muss doch kurz ein kleiner Füllbeitrag herhalten, da ich gerade mit ein paar Hintergrundtätigkeiten beschäftigt bin :)

Eine Übersicht über die 10 beliebtesten Beiträge von meinem Blog, in diesem und auch schon im letzten Monat.

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

  1. Bären Marke – Der Eiskaffee
  2. merci Praliné Crème Vielfalt
  3. Giotto Momenti inspiriert von Cookies & Cream
  4. Koala Kekse
  5. MOSER ROTH Schokokugeln
  6. merci Finest Selection Crème-Frucht Vielfalt
  7. Lay’s Super Chips – gesalzen
  8. Aluminium Relaxsessel – Gardenline
  9. Monkey Island Spiced
  10. milka OREO Sandwich

Ich bin immer wieder verwundert, welche Beiträge gut gehen und welche weniger, bzw. warum gerade ein paar öfter angeschaut werden als andere. Auch deswegen macht das Bloggen Spaß. Die Top 10 sind tatsächlich immer wieder in den Top 10 und es sind auch alles Produkte die ich positiv in Erinnerung habe.

  1. Der Bären Marke Eiskaffee ist z.B. seit dem der Beitrag veröffentlicht wurde immer wieder auf Platz 1 und erfreut sich großer Beliebtheit. Der schmeckte auch ziemlich gut, allerdings habe ich ihn noch nie in einem Geschäft gesehen. Generell habe ich die Marke noch nie in Geschäften wahrgenommen. Schade eigentlich.
  2. Die merci Pralinen sind auch immer mit dabei und in dem Fall auch gleich 2 mal. Auch hier verwundert es nicht, da meist merci als Geschenk verwendet wird und auch so von der Werbung beim Kunden eingespielt wird. Funktioniert nebenbei ;)
  3. Die Pralinen zum Kaffee. Giotto mit der Sorte Cookies & Cream ist neuer mit dabei und da muss man sich auch erst mal Informationen zu holen. Ich hoffe auch zukünftig auf weitere leckere Sorten.
  4. Ha, die Nostalgie und die Erinnerungen die man mit den Koala Keksen in Verbindung bringt sind einfach toll und die Kekse schmecken dann auch noch so gut. Das probieren war echt lecker und gerne wieder.
  5. Die MOSER ROTH Marke hat mit den Varianten in Kugelform auch etwas überrascht und steht generell für gute Schokolade. Die Kugeln kennt aber nicht jeder (ich weiß gar nicht ob und wann man die bekommt, da ich entsprechende Märkte nicht in Reichweite habe).
  6. Noch mal die merci Pralinen, allerdings in der Frucht-Variante. Was neues und auch hier muss man sich natürlich erst darüber informieren.
  7. Aber es gibt nicht nur Süßes in der Liste, auch Chips sind mit dabei. Klar, Lay’s ist eine der beliebtesten Marken für Chips und die Sorte „Super Chips gesalzen“ gehört auch zu einer der beliebtesten Varianten. Verständlicherweise in den Liste.
  8. Man merkt wenn es Sommer wird, wenn die Relaxsessel in der Liste auftauchen :) Auch hier weiß ich nicht ob es aktuell ähnliche Angebote gibt oder gab, aber generell haben die Discounter meist recht gute Produkte für kleine Preise. Bei mir sind die immer noch in Benutzung und immer noch in sehr gutem Zustand.
  9. Monkey Island Spiced, die Spirituose auf Rumbasis mit Aromen und Gewürzen. Klingt spannend, sieht interessant aus und hält sich nun auch schon eine Weile hier in den Geschäften. Der Name fürs Produkt war auch echt gut gewählt, für alle alten Hasen unter den Computer-Spielern.
  10. Am Ende der Liste wird es dann wieder schokoladig, hat aber auch das gewisse etwas mit Keksen. Milka Oreo Sandwich war zuletzt auch oft in der Werbung und bei Aktionen im Vordergrund. Die Sorte hat sich gut in die Vielfalt von milka integriert und scheint auch viele Fans gefunden zu haben.

Ach, das Bloggen macht schon Spaß :)

TopZehn
Eine Übersicht über die 10 beliebtesten Beiträge von meinem Blog, in diesem und auch schon im letzten Monat.

 


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.