duschdas NOIRE Zedernholz-Duft

duschdas NOIRE Zedernholz-Duft

Anregender Zedernholzduft 2-IN-1 Duschgel & Shampoo ; ph Hautneutral
„Von der Natur inspirierte Düfte“

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Duschgel und Shampoo probiere ich sehr gerne aus, allerdings Schreibe ich doch selten darüber, da die Packungen dann immer direkt im Bad stehen :)

So sieht die Verpackung aus:

duschdas_noire
duschdas NOIRE Zedernholz-Duft – Anregender Zedernholzduft 2-IN-1 Duschgel & Shampoo ; ph Hautneutral – „Von der Natur inspirierte Düfte“

Die Umfangreichen Inhaltsstoffe findet man auf http://www.duschdas.de/products/noire/

In der Packung sind 250ml.


Bei der Verpackung habe ich direkt an das Produkt-Bild einer Konkurrenz Packung gedacht, die nicht mehr hergestellt wird. Genau aus dem Grund habe ich das duschdas Duschgel / Shampoo angeschaut und daran gerochen. Nach diesem Dufttest war die Packung im Einkauf eingeplant.

Bei duschdas NOIRE Zedernholz-Duft finden wir ein 2-IN-1 Duschgel & Shampoo. Es ist ph Hautneutral gehalten und besitzt ein anregenden Zedernholzduft. Optisch ist es ein durchsichtiges Gel mit gelblicher Farbgebung. Bei der Nutzung schäumt es fein.

Der Duft ist dezent maskuline / männlich, aber auf einem absolut angenehmen Level und nicht zu aufdringlich. Es ist zum Glück keiner der 0815 Männerdüfte, bzw. ist der Duft passend abgestimmt. Der Duft wird von Parfümölen und dezent herben Zedernholz-Noten gebildet. Zedernholz ist nebenbei ein sehr angenehmer Duft und gerne in Parfüm verwendet.

Das wichtigste bei diesem Produkt, also für mich am wichtigsten, ist ein sehr vertrauter Seifenduft, der ebenfalls mit dabei ist. Das hat man nicht mehr so oft und der Duft wirkt dadurch sehr gut. Es wirkt eben wie Seife und nicht wie pure Duftcreme beim waschen.

Nach der Verwendung ist der Duft an der Haut zu merken, aber nie zu kräftig oder aufdringlich. Es ist ein sehr milder aber auch sehr guter Duft :)

Fazit:

Der Duft überzeugt mich sehr und hat mich auch überrascht. Zedernholz passt richtig gut und die Seifen-Note hat mich gefreut. Das Duschgel gefällt mir richtig gut.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.