ViO Bio Limo Limette & Gurke

ViO Bio Limo Limette & Gurke

Bio-Limetten-Limonade mit Gurkengeschmack. Fruchtgehalt 6% (Limettensaft 6%) #BIO #Vegan

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

So sieht die Flasche aus:

ViO_BioLimo_LimetteGurke
ViO Bio Limo Limette & Gurke – Bio-Limetten-Limonade mit Gurkengeschmack. Fruchtgehalt 6% (Limettensaft 6%) #BIO #Vegan

Die Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Bio Zucker, Bio Limettensaft* (6%), Kohlensäure, Gurkenextrakt, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisator Johannisbrotkernmehl, natürliches Atoma. *aus Fruchtsaftkonzentrat.

In der Flasche sind 1L. Auf 100ml kommen ca. 8,0g Zucker.


Diese Limonade duftet nach Gurke, abgefälscht durch Limette. Es ist ein heller Duft von Gurke, mit einer Limonadenmischung. allerdings doch etwas konzentrierter aber keinesfalls zu kräftig. Geschmacklich ist die Gurke dominanter, aber auch nicht so wie frische Gurke, da die Limette viel Anteil übernimmt. Gefühlt könnte auch Minze mit dabei sein, was aber laut Zutaten nicht der Fall ist.

Für den Limonaden-Geschmack sorgt dann noch eine angenehme feinperlige Kohlensäure und eine gute Süße, die mit der säuerlichen Note gut gemischt wurde.

Fazit:

Die Mischung hat einen angenehmen unkonzentrierteren aber stimmigen Gurkengeschmack und eine süße Limonaden Note mit Limette. Man sollte Gurke schon mögen, aber generell ist das echt lecker. Gurke ist ganz klar dominant.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.