Coca Cola Raspberry Zero Sugar

Coca Cola Raspberry Zero Sugar

koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk
US Import

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe.

So sieht die Verpackung aus:

CocaCola_Raspberry
Coca Cola Raspberry Zero Sugar – koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk

Die Zutaten: Kohlensäurehaltiges Wasser, Farbe (Karamell E150d), Phosphorsäure, Natürliche Aromen einschließlich Koffein, Süßungsmittel (Aspartam, Acesulfam K), Säureregulator (Natriumcitrat).

In der Dose sind 500ml. Auf 100ml kommen 0g Zucker.


Sieht wie Cola aus und ist auch Cola: Coca Cola Raspberry Zero Sugar, ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Geschmack von Himbeere.

Diese Sorte duftet leicht säuerlich-süßlich nach Himbeere. Es ist ein frischer, leicht konzentrierter Duft und erinnert mich an Himbeersirup. Es besitzt eine angenehme Kohlensäure. Im Geschmack findet sich kaum Eigengeschmack der Coca Cola, dafür aber ein angenehmes Aroma von Himbeere. Es ist ein sehr milder aber guter Geschmack und ist dank der Kohlensäure wie eine Himbeerlimonade. Die Süße ist gut und wirkt bei dieser Sorte ohne Zucker immer noch sehr passend, was auch an der frische der Himbeere / der dezenten säuerlichen Note liegt. Punktuell wirk dies Sorte manchmal etwas dünn, was aber alle Zero Produkte von Coca Cola zu treffen scheint.

Fazit:

Die Sorte wirkt soweit ganz stimmig und ist nicht zu kräftig, allerdings geht der Geschmack von Coca Cola ziemlich unter. Es ist eine milde Note von Himbeere und darauf liegt dann auch der Fokus. Insgesamt schmeckt es ganz lecker, erinnert aber nur am Rande an Cola.


Wie gesagt, habe ich das Produkt selbst bezahlt, aber die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe. Wenn Ihr auch was besonderes probieren wollt, könnt Ihr da ja mal vorbeischauen :) 


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.