MilkyWay Simply Caramel Bar

MilkyWay Simply Caramel Bar

Real milk chocolate, surrounding nothing but rich delicious caramel
US Import

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe.

So sieht die Verpackung aus:

MilkyWay_SimplyCaramel
MilkyWay Simply Caramel Bar – Real milk chocolate, surrounding nothing but rich delicious caramel

Die Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Magermilch, Schokolade, Laktose, Milchfett, Sojalecithin, künstliche Aromen), Maissirup, Zucker, Palmkernöl und / oder Palmöl, Magermilch, Milchfett, weniger als 2% Laktose, Salz, künstliche Aromen

In der Packung sind 54,1g. Auf 54,1g (per pack) kommen ca. 31g Zucker.


Milky Way mal anders: MilkyWay Simply Caramel Bar, ein Riegel aus Milchschokolade und dann im Inneren komplett mit Karamell gefüllt!

Hier haben wir einen eher flachen Riegel aus Milchschokolade und es duftet bereits so wie man es bei MilkyWay erwartet, was ich durch die Sorte nicht gedacht hätte. Der Duft kommt wohl von der Schokolade. Man erkannt am Duft direkt MilkyWay.

Im Inneren findet man nun pures Karamell. Es hat eine weiche Konsistenz und ldie Schokoladenhülle hat einen angenehm Dicke. Die Hülle muss dabei einen Hauch dicker sein, da es im Inneren keine stabile / feste Füllung gibt. Das Karamell ist die gesamte Füllung und ist leicht zähflüssig. Karamell ist hier so wie bei anderen Produkten von Mars und entsprechend kennt man den Geschmack. Es schmeckt nicht zu süß und leicht nach Karamell, dabei etwas tiefer.

Fazit:

Ein ganzer Riegel voller Karamelll :3 In der Menge wird es am Ende etwas süß, aber ansonsten passt der Geschmack gut und es ist eigentlich in kleinen Portionen nicht zu süß. Man kennt den Duft der Schokolade von MilkyWay und das Karamell von Mars Produkten. Sehr lecker.


Wie gesagt, habe ich das Produkt selbst bezahlt, aber die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe. Wenn Ihr auch was besonderes probieren wollt, könnt Ihr da ja mal vorbeischauen :) 


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.