Snicker Peanut Butter Crisper

Snicker Bar Peanut Butter Crisper

Made with real peanut butter ; Crisp Rice – Milk Chocolate – Caramel – Peanuts
4 Squares ; US Import #EatASnickers

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe.

So sieht die Verpackung aus:

Snickers_PeanutButter_crisper
Snicker Bar Peanut Butter Crisper – Made with real peanut butter ; Crisp Rice – Milk Chocolate – Caramel – Peanuts ; 4 Squares ; US Import #EatASnickers

Die Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Schokolade, Magermilch, Laktose, Milchfett, Sojalecithin, künstlicher Geschmack), Erdnussbutter (Erdnüsse, Palmöl), Reis (Reismehl, Reiskleie, Rosinensaftkonzentrat, Honig, Salz ), Invertzucker, Erdnüsse, Pflanzenöl (hydriertes Palmkernöl, hydriertes Baumwollsamenöl, Palmöl), Laktose, Zucker, Maissirup, Maissirup, weniger als 2% – Dextrose Glycerin, Magermilch, Salz, Calciumcarbonat, Künstlicher Geschmack, TBHQ, um Frische zu erhalten.

In der Packung sind 85,9g, aufgeteilt auf 4 Stücke. Auf 22g kommen ca. 9g Zucker.


Anders als bei Snickers sonst, gibt es hier 4 Stücke oder doch 4 Mini Riegel? Komplett von Schokolade umgeben findet sich eine Schicht Crispies, darauf Karamelll und dann Erdnussbutter. Die Stücke duften aromatisch süßlich nach Erdnussbutter. Es knuspert, die Erdnussbutter ist weich und aromatisch und das Karamell rundet ab. Von der Erdnussbutter kommt noch etwas salziges mit und die Cirspies haben neben einem leichten Biss auch noch einen leichten Eigengeschmack.

Der erste Biss ist weich, bis es dann knuspert. Eine Kombination aus Erdnussbutter mit leichtem Karamell entsteht. Die Schokolade merkt man nicht weiter, rundet aber vermutlich ebenfalls ab. Das knuspern bleibt bis zum Schluss. Die Stücke haben gewisse Aromen die man mit Snickers in Verbindung bringt und es ist damit als Snickers zu erkennen, auch wenn die Konsistenz etwas abweicht.

Fazit:

Eine interessante und sehr leckere Variante von Snickers, die zwar etwas vom klassischen abweicht, aber dafür überzeugende Neuerungen bringt. Sehr lecker!


Wie gesagt, habe ich das Produkt selbst bezahlt, aber die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe. Wenn Ihr auch was besonderes probieren wollt, könnt Ihr da ja mal vorbeischauen :) 


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.