Coca Cola Peach Zero Sugar

Coca Cola Peach Zero Sugar

Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk ; England Import

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe.

So sieht die Dose aus:

CocaCola_Peach_ZeroSugar
Coca Cola Peach Zero Sugar – Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk

Die Zutaten: Wasser mit Kohlensäure, Farbe (Karamell E150d), Phosphorsäure, Süßungsmittel (Aspartam, Acesulfam K), Natürliche Aromastoffe einschließlich Koffein, Säureregler (Natriumcitrat)

In der Dose sind 330ml. Auf 100ml kommen 0g Zucker. Koffein 29,6mg pro 100ml.


Cola mit Pfirsich: Diese Sorte duftet leicht nach Cola und hat eine leichte Note von Pfirsich, ähnlich der bekannten Pfirsich-Tee Getränke, aber stark von der Cola abgefälscht. Gefühlt ist hier relativ viel Kohlensäure enthalten, was gut prickelt. Mehr Kohlensäure liegt ggf. an den Vorlieben des Ursprungslandes.

Der Geschmack von Cola ist erkennbar und dazu kommt ein etwas tiefer angelegter Pfirsich Geschmack. Man kennt den Geschmack u.a. auch von Wasser mit Pfirsich Geschmack. Es sind bekannte Aromen. Die Aromen von Cola und Pfirsich sind so ca. halb halb und harmonieren ganz gut. Die Süße ist ebenfalls angenehm und ähnlich anderer Zero Produkte von Cola.

Fazit:

Der typische Geschmack von Pfirsich Getränken passt ganz gut zu Coca Cola und die Kombination schmeckt lecker. Bei der Sorte ist die Kohlensäure etwas deutlicher vertreten. Passt zu Cola und schmeckt :)


Wie gesagt, habe ich das Produkt selbst bezahlt, aber die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe. Wenn Ihr auch was besonderes probieren wollt, könnt Ihr da ja mal vorbeischauen :) 


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.