Nestle Munchies Chocolate Fudge Brownie

Nestle Munchies Chocolate Fudge Brownie

– Pouch Bag

Gefüllte Pralinen mit Kekskern und Brownie Geschmack
Hergestellt von Nestlé Irland

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe.

So sieht die Verpackung aus:

Nestle_Munchies_ChocolateFudgeBrownie
Nestle Munchies Chocolate Fudge Brownie – Pouch Bag – Gefüllte Pralinen mit Kekskern und Brownie Geschmack

Die Zutaten: Zucker, Milchpulver (aus Magermilch / Vollmilch), Pflanzenfette (Palm, Rapsöl. Mango Kernel, Sal, Shea), Kakaobutter, Laktose und Proteine aus Whey (aus Milch), Milch Pulver, (aus Milch), Kakao masse, Weizenmehl ( enthält Kalzium, Eisen, Thiamin und Niacin), Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Backtriebmittel (Natriumbicarbonat, Ammoniumbicarbonat), Salz, Weizengluten Pulver, natürliche Aromen.

In der Packung sind 101g. Auf 100g kommen ca. 54,4g Zucker.


Nestle Munchies Chocolate Fudge Brownie: Hier haben wir gefüllte Pralinen mit Kekskern und schokoladigen Brownie Noten. Es sind kleine, viereckige, nach obenhin etwas zulaufende Pralinen, die Schokolade und Karamell-Brownie kombinieren.

Die Schokolade der Hülle ist weich und hat einen angenehm schokoladigen Geschmack. Darunter kommt eine Füllung zum Vorschein, die auch dunkel wie die Schokolade ist, dabei aber cremiger erscheint. Es schmeckt leicht aber aromatisch nach Karamell und dezent nach Brownie. Die Konsistenz ist insgesamt weich und im Inneren findet sich dann noch ein knuspriger Kern. Der Kern ist eine luftig lockere Kekskugel und die restliche Füllung eine etwas festere Creme. Beim essen knuspert der Kern und drum herum ist die Creme stabil aber weich

Fazit:

Kleine Pralinen mit angenehmer Größe, Konsistenz und Geschmack. Der Kern knuspert und die restliche Creme ist stabil aber weich, wie es sein soll. Der Geschmack ist schokoladig und mit Karamell versehen. Aromen von Brownie sind ab und an zu vernehmen, aber nicht sehr auffällig. Chocolate Fudge und ab und an etwas Brownie :)


Wie gesagt, habe ich das Produkt selbst bezahlt, aber die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe. Wenn Ihr auch was besonderes probieren wollt, könnt Ihr da ja mal vorbeischauen :) 


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.