Coca Cola Kaffee-Thêm Cà Phê – Thêm hứng khởi

Coca Cola Kaffee-Thêm Cà Phê – Thêm hứng khởi

Cola Kaffee ; Erfrischungsgetränk mit Kaffee Geschmack ; Vietnam Import

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe.

So sieht die Dose aus:

CocaCola_Coffee
Coca Cola Kaffee-Thêm Cà Phê – Thêm hứng khởi – Cola Kaffee ; Erfrischungsgetränk mit Kaffee Geschmack ; Vietnam Import

Die Zutaten: Kohlensäurehaltiges Wasser, Maissirup mit hohem Fruchtgehalt, Zuckerrohr, natürliche Farbstoffe (Karamell), Kaffeepulver (1,1 g / l), Säureregulator (E338), natürliche Räuchermischung, Konservierungsmittel (E202, E211), Koffein (33 mg / 250 ml), Emulgator (E900a). Produkt enthält gemahlenes Kaffeepulver aus reinen Kaffeebohnen.

In der Dose sind 330ml. Auf 100ml kommen ca. 5g Zucker.


Bei dieser Sorte ist der Duft zweiteilig, wobei der Kaffee Duft etwas mehr Anteil hat.
Ja, hier ist Kaffee in der Coca Cola und das klingt erstmal etwas sonderbar und ich bin gespannt.

Der Duft hat einen Teil Coca Cola und einen größeren Anteile eines Kaffee-Duftes, der an Kaffee Bohne erinnert. Ich trinke keinen Kaffee, daher habe ich keinen besseren vergleich oder Sorten vergleich. Meist startet Kaffee zuerst, und danach kommt kurz ein Moment mit Cola, aber es kann auch zuerst ein Hauch Cola im Duft sein.

In der Konsistenz ist es typisch Coca Cola, aber es hat ganz wenig Kohlensäure, also fast unmerklich. Der Geschmack ist süß und ganz mild, milder als der Duft. Es schmeckt zum einen Teil nach Coca Cola, wenn auch mild und dann kommt ein leichter Kaffee Geschmack. Gefühlt könnte eine Herbe dabei sein, aber man merkt die dank der süße nicht. Es ist also mehr eine „Wärme“ oder Tiefe des Kaffees.

Fazit:

Es schmeckt ziemlich rund und besser als der Duft erahnen lässt. Damit ist es geklärt: Coca Cola und Kaffee passt zusammen und funktioniert sehr gut. Man könnte den Duft verbessern und der Geschmack ist recht mild, aber es schmeckt gut.


Wie gesagt, habe ich das Produkt selbst bezahlt, aber die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe. Wenn Ihr auch was besonderes probieren wollt, könnt Ihr da ja mal vorbeischauen :) 


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.