Pepsi Lime

Pepsi Lime

Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk
Pepsi with a splash of lime juice with other natural flavors 
USA Import

Andere Sorten: Pepsi MAX ; Pepsi MAX Ginger ; Pepsi Wild Cherry ; Pepsi Blue

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe.

So sieht die Dose aus:

Pepsi_Lime
Pepsi Lime – Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk Pepsi with a splash of lime juice with other natural flavors – USA Import

Die Zutaten: Kohlensäurehaltiges Wasser, Maissyrup mit hohem Fruchtzuckergehalt, Limettensaft Konzentrat, und / oder Zucker, Farbstoff: Zuckerkolör E150a, Natrium, Polyphosphat (zum Schutz des Geschmacks), Phosphorsäure, Kaliumsorbat (Zur Konservierung), Koffein, Gummiarabikum, Calcium, Dinatrium zum Schutz des Geschmacks

In der Dose sind 355ml. Auf 100ml kommen ca. 11,5g Zucker.


Es duftet nach Pepsi und leicht nach Limette, so wie wenn man Pepsi mit Zitrone oder Limette gereicht bekommt. Diese Sorte hat relativ viel Kohlensäure und einen leichten Pepsi Geschmack. Der Geschmack ist umgeben von einem milden, aber merklichen säuerlich-erfrischenden Limetten Aroma. Es ist nicht wirklich sauer, eher süßlich dezent säuerlich und wirkt dabei sehr stimmig.

Fazit:

Die ersten Schlücke wirken erfrischend und interessant, danach wirkt es angenehm gewohnt und bekannt. Pepsi ist in dieser Mischung ganz lecker und erinnert mindestens Stellenweise an Pepsi mit Limetten-Scheiben im Glas, so wie man es ab und an serviert bekommt.

Andere Sorten: Pepsi MAX ; Pepsi MAX Ginger ; Pepsi Wild Cherry ; Pepsi Blue


Wie gesagt, habe ich das Produkt selbst bezahlt, aber die Angaben (Zutaten) zum Produkt darf ich freundlicherweise von https://beastmode-germany.de übernehmen, wo ich die Packung auch erworben habe. Wenn Ihr auch was besonderes probieren wollt, könnt Ihr da ja mal vorbeischauen :) 


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.