Allpersan Schaum-Creme mit Baobab-Duft

Allpersan Schaum-Creme mit Baobab-Duft

Trockene Haut ; Limited Edition

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

So sieht die Verpackung aus: 

Allpresan_Schaumcreme_Baobab
Allpersan Schaum-Creme mit Baobab-Duft – Trockene Haut ; Limited Edition

Die Inhaltsstoffe: n. a.

In der Packung sind 35ml. Made in Germany


Eine kleine Dose Schaum-Creme: Allpersan Schaum-Creme mit Baobab-Duft, für trockene Haut. Man muss die Dose schütteln und dann gibt man die Schaum-Creme auf die Haut. Es wirkt wie eine etwas kompaktere Mousse.

Der Schaum ist locker und duftet leicht. Es erinnert mich dabei aber eher an blumiges wie dezente Rose, als an Baobab. Kann sein, dass es Baobab ist, aber auch verteilt würde ich zuerst an blumiges denken. Baobab kenne ich aber auch nur als Pulver mit säuerlicher Note was mehr in Richtung einer herzhaft fruchtigen Note geht + Zitrus geht. Aufgetragen und verteilt ist der Duft ganz mild und angenehm. Der Duft ist eher für Frauen gedacht. Der Schaum zieht direkt in die Haut ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Die Haut wirkt danach entspannt und leicht trockene Haut fühlt sich, zumindest nach dem Auftragen, deutlich besser an.

Fazit:

Soweit sehr angenehm, wobei der Duft doch eher blumig wirkt.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.