Thai Beer Singha Lager Beer

Thai Beer Singha Premium Quality Lager Beer

Rezeptur von Singha Corp. Bangkok Thailand ; Gebraut und abgefüllt in Deutschland.  Gebraut nach deutschen Reinheitsgebot

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

So sieht die Flasche aus:

Singha_LagerBeer
Thai Beer Singha Premium Quality Lager Beer – Rezeptur von Singha Corp. Bangkok Thailand ; Gebraut und abgefüllt in Deutschland.  Gebraut nach deutschen Reinheitsgebot

Die Zutaten: Brauwasser, Gerstenmalt, Hopfen

In der Flasche sind 0,33L. Alk. 5% vol.


Das Bier duftet wie andere Biere auch und hat einen leichten typischen Bierduft. Da ich keine Ahnung von Bier habe, würde ich nun sagen – ein normales helles Bier. Es hat eine
leichte Kohlensäure und trinkt sich leicht. Im Geschmack ist es ganz interessant und kommt mit einer mild fruchtigen Note daher, die auf einer Höhe mit der Bier-Note zu sein scheint. Es ist leicht süß, überhaupt nicht bitter und nur ganz dezent herb im Hintergrund. Am Ende könnte man sich fast eine Honig Note einbilden, aber wirklich nur einbilden.

Fazit:

Das ist wirklich ganz lecker und wirkt anderes als andere Biere, wobei ich nur für die Produkttests mal Bier probiere und sonst nie trinke, somit keine Ahnung davon habe. Es ist eben Bier und hat hier und da evtl. eine fruchtige Note.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.