Lotte Pepero Peanut & Chocolate

Lotte Pepero Peanut & Chocolate

Biscuit covered with chocolate and peanuts

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Bestellt habe ich das Produkt über https://www.neotokyo.de :3

So sieht die Verpackung aus:

Lotte_Pepero_peanut
Lotte Pepero Peanut & Chocolate – Biscuit covered with chocolate and peanuts

Die Zutaten habe ich nicht notiert, da diese zum schnellen Schreiben unangenehm klein aufgedruckt sind und der Import-Aufkleber abweichende Angaben hat.

In der Packung sind 36g. Auf 100g kommen ca. 31g Zucker.


Hier haben Keksstangen mit Schokolade und Erdnuss umhüllt: Lotte Pepero Peanut & Chocolate – Biscuit covered with chocolate and peanuts.

Die Keksstangen duften wie eine nussige Schokolade, etwas aromatischer und es erinnert mich an amerikanische Schokoladen mit Erdnuss, mit ein paar hellen Noten. Nussig und helle Schokolade. Der Keks knuspert kurz, wird dann aber durch die Schokolade beim knuspern unterbrochen. Die Nuss Stücke haben einen weichen Biss und geben einen guten Geschmack ab, der durch die Schokolade echt angenehm ist.

Fazit:

So vom Aroma her, würde ich diese Sorte bisher als die geschmacklich beste bezeichnen. Der Keks ist nicht zu dominant und die Nuss-Schoko Kombination ist aromatisch und lecker. Richtig kräftig ist es nicht im Erdnuss Geschmack aber stimmig.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.