Gibt es aktuell nicht, aber damals schon: RITTER SPORT Notizblock-Würfel

RITTER SPORT Notizblock-Würfel

Schreibblock in Würfelform ; Design: Turm aus Schokoladentafeln
[Scheint es aktuell nicht bei Ritter Sport angeboten zu werden]

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

Lust auf mehr Ritter Sport Schokolade? Hier geht’s zu meinen Produkttests im Überblick.

So sieht der Schreibblock aus:

RitterSport_Würfel-Notizblock
RITTER SPORT Notizblock-Würfel – Schreibblock in Würfelform ; Design: Turm aus Schokoladentafeln [Scheint es aktuell nicht bei Ritter Sport angeboten zu werden]
Eigentlich eine tolle Idee, dank schicker Optik und andererseits viel zu schade zum verbrauchen. Der Block hat an den Seiten verschiedene Sorten von Ritter Sport Schokoladentafeln im Querschnitt aufgedruckt. Der Block steht schon ein paar Jahre auf meinem Schreibtisch, daher kann es möglicherweise sein, dass die Farbe nicht mehr ganz perfekt ist, aber es sieht dennoch noch gut aus.

Die abgebildeten Tafeln zu erkennen ist gar nicht so leicht. Da der Würfel schon etwas älter ist, gehe ich mal von den Klassikern der Tafeln aus. Ich hoffe ich habe die richtigen Tafeln „erkannt“ :)


Die erste Tafel von oben ist schon schwer, da die dritte von unten ja ähnlich aussieht. ich habe nochmal im Internet geschaut, aber eine Beschreibung, geschweige denn ein Foto hat keiner. Eigentlich ist der Farbton etwas anders, da es hier schon etwas dunkel angelaufen ist, aber die Form der Nüsse / Kerne sieht anders aus als bei der dritten von unten. Ob es Mandeln sind? Vielleicht die Sorte Ritter Sport Ganze Mandeln.

Die zweite Tafel könnte ein Liebling der Massen sein. Ob es die Sorte Ritter Sport Marzipan ist? Die Sorte hat eine sehr cremige und saftige Marzipanfüllung.

Die dritte Tafel von oben erkennt man beim näheren Betrachten als Ritter Sport Traube Nuss oder Ritter Sport Rum Taube Nuss.

Die dritte Tafel von unten müsste Ritter Sport Vollnuss (Haselnuss) sein. Die habe ich aber gar nicht im Blog, daher hier eine Alternative: Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss

Bei der vorletzten Tafel scheinen es Stücke in der hellen Füllung zu sein, daher denke ich es müsste die Sorte Ritter Sport Olypmia sein.

Die unterste Tafel könnte Ritter Sport Knusperkeks sein.

Fazit:

Ein schöner Blog, aber man traut sich eigentlich nicht das Papier zu verbrauchen. Optisch ein echter Hingucker. Leider gibt es den Schreibblock aktuell nicht bei Ritter Sport, aber dafür gibt es dort immer noch die leckeren Schokoladentafeln.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.