Hella – Mineralwasser Lemon

Hella – Mineralwasser Lemon

Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure und Zitronengeschmack; Ohne Zucker. Ohne Süßungsmittel

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

So sieht die Flasche aus:

hella_lemon
Hella – Mineralwasser Lemon – Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure und Zitronengeschmack; Ohne Zucker. Ohne Süßungsmittel

Die Zutaten: Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt, natürliches Aroma

In der Packung sind 0,75L (6 Flasche= 4,5L). Auf 100g kommen ca. 0g Zucker.


Hier gibt es Mineralwasser mit einer leichten Kohlensäure und ganz wichtig, ohne Zucker, aber dafür mit einem erfrischenden Aroma von Zitrone. Es ist ein Geschmack von Zitrone, wie man Ihn von ganz klassischen Limonaden kennt, was sehr gut schmeckt. Ohne Zucker verklebt es nicht den Mund und wirkt erfrischend. Es ist ein Geschmack, der sich aromatisch im Mund verteilt, aber dann nicht zu lange verweilt.

Fazit:

Einfach aber sehr lecker und nicht zu intensiv. Es ist ein guter und bekannter Geschmack, dazu noch ohne Zucker, was dieses Mineralwasser sehr erfrischend wirken lässt. Ich habe sowas schon lange nicht mehr getrunken und war recht begeistert.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.