TABAC Original Luxusseife

TABAC Original Luxusseife

Since 1959 ; Luxury Soap, Savon de Luxe. Mäurer & Wirtz Beauty

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

So sieht die Verpackung aus:

Tabac_Original_Seife
TABAC Original Luxusseife -Since 1959 ; Luxury Soap, Savon de Luxe. Mäurer & Wirtz Beauty

Die Inhaltsstoffe: SODIUM PALMATE, SODIUM COCOATE, AQUA, PARFUM, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE,COCONUT ACID, TETRASODIUM EDTA, TETRASODIUM ETIDRONATE, CI 77492, CI 77491,CI 77499, LIMONENE, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, CINNAMYL ALCOHOL,COUMARIN, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, EUGENOL, ISOEUGENOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL SALICYLATE

In der Packung sind 100g.


Eine nette Verpackung, schlicht und einfach. Ein Kunststoffbehälter mit einer Seife die in Papier eingeschlagen ist. Es ist ein Stück Seife.

Das Rasierwasser hat mein Vater immer verwendet und mir ist es etwas zu kräftig im Duft, da ich lieber etwas neutrales habe, aber dennoch mag ich den Duft insgesamt. Die Seife ist milder und damit trifft die recht gut meinen Geschmack.

Die Seife hat den unverkennbaren und intensiven Duft von TABAC. Man kennt den Duft vom Rasierwasser oder anderen Produkten der Linie. Es ist nicht wirklich so intensiv, aber wirkt schon gut. Es ist aber milder als z.B. Rasierwasser und doch kann man damit, wenn die Seige nass ist, einen leichten Duft im nahem Umfeld erhalten.

Die Seife hat eine dunkel-beige Farbe und ist oval abgerundet, also deutlich kleiner als die Umverpackung. Die Oberfläche ist matt. Der Duft aus der Nähe ist leicht rauchig, holzig, seifig. Aus der Nähe ist der Duft damit doch anders als z.B. das Rasierwasser oder die Seife aus der Distanz.

Die Seife schäumt ganz leicht und flach, hat eine angenehme Art auf der Haut und wirkt durch den Duft leicht warm und dennoch erfrischend. Es hat etwas holziges und rauchiges, wobei eher holzig und wirkt warm. Der Duft ist auf der Haut noch leicht, aber nicht wirklich auffällig oder intensiv. Man nimmt ihn noch eine weile dezent wahr. Der Duft ist für Männer und für alle die den Duft mögen.

Fazit:

Sehr angenehm im Duft und der Art. Es ist milder als die Rasierwasser-Varianten, aber doch ähnlich. Sehr angenehme Seife.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.