K Classic Limettensaft

K Classic Limettensaft

Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat. Fruchtgehalt 100%

[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.

So sieht die Flasche aus:

KClassic_Limettensaft
K Classic Limettensaft ; Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat. Fruchtgehalt 100%

Die Zutaten: Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat.

In der Flasche sind 0,75L. Auf 100ml kommen ca. 1,7g Zucker.


In der Flasche ist Limettensaftkonzentrat, also gepresste, unverdünnte Limetten. Das ist einfacher als Limetten zu kaufen und selbst zu pressen, kann länger gelagert werden und der Preis zur Menge an Saft ist besser als beim selber auspressen.

Den Saft kann man verdünnen und dann trinken. Pur ist es sehr sauer und leicht herb, aber auch fruchtig. Eben Limette. Verdünnt ist es immer noch säuerlich, kann aber schon mit wenig z.B. Zucker oder Xylit ausgeglichen werden und hat dann einen sehr guten Limettengeschmack.

Fazit:

Simpel, aber dabei auch einfach sehr gut. Damit kann man sich z.B. Wasser erfrischend gestallten und ohne viel Aufwand. Das es einfach purer Saft und wenn man nicht viel süß hinzugibt, bleibt es erfrischend und säuerliche, was sehr gut schmeckt.


[Werbung] Das vorgestellte Produkt / die Produkte wurden für den Beitrag / den Produkttest regulär im Handel erworben. Die Inhalte des Beitrags wurden anhand eines vorliegenden Produktes zusammengestellt und sind nicht durch dritte beeinflusst.